Direkt zum Inhalt

Meet Olga and Max

Hej! Wir sind Olga und Max und haben 2019 Rellgo gegründet.

Wir sind glücklich verheiratet und kommen aus dem kleinen Dörfchen Nettelstedt. Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit und bereits da war klar, dass wir uns nicht nur privat perfekt ergänzen, sondern auch beruflich.

Olga ist definitiv der kreative Part und hat ein Auge für Innendesign. Außerdem ist sie ein absolutes Kommunikationstalent und hat ein Gefühl für's Schreiben. Max hingegen ist ein Zahlenmensch und kennt sich auf allen Plattformen bestens aus. Obendrein ist er ein begeisterter Holzheimwerker.

Aber wie sind wir eigentlich zu Rellgo gekommen? Nun ja, durch Olgas Kreativität und Max Heimwerkertalent haben wir regelmäßig Holzmöbel für private Zwecke geschaffen. Und irgendwann haben wir uns gedacht...Warum machen wir nicht mehr aus unserer Leidenschaft?

Kurzer Hand haben wir uns zusammengesetzt und einen Plan geschmiedet. Der Anfang war natürlich nicht leicht. Wir brauchten nicht nur ein zuverlässigen Rohstoff Lieferanten, sondern auch Materialien die aus einem ökologischen Anbau stammen und zeitgleich eine kurze Lieferstrecke haben.

Und was sollen wir sagen? Wir haben es geschafft! Wir können voller Stolz sagen, dass der größte Teil aus Europa stammt. Viele Möbelstücke sind nicht nur 100% Made in Germany, sondern auch Grown in Germany.

Aber nun genug gequatscht. Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst.

Du hast noch Fragen zu uns oder unseren Produkten, dann schreib uns kurz eine WhatsApp.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns.

Fehler
Fehler Nachricht erforderlich.